S4Sports Pro

Fast 20 Jahre lang hat mich mein ehemaliger Athletiktrainer Roland Fuchs auf meinem Weg als Leistungssportler unterstützt und begleitet. Diese intensive Zusammenarbeit fand 2016 in Estavayer-le-Lac mit dem Gewinn des Schwingerkönigstitel ihren Höhepunkt. Nach meinem Rücktritt 2019 haben wir intensiv darüber diskutiert, wie wir unsere zahlreichen Erfahrungen weitergeben können. 

Mit Spirit4Sports Pro haben wir eine Unternehmung geschaffen, welche Leistungssportler auf ihrem Weg an die Spitze und bei der Verwirklichung ihrer Träume ganzheitlich unterstützt. Das Pro im Namen steht für unsere Professionalität, unser Grundsatz dabei ist «Do the best to be the best». Leidenschaft, Herzblut und Demut sind weitere Werte, welche wir täglich leben und weitergeben.

Für mehr Infos über unsere Tätigkeit dürft ihr gerne einen Blick auf unsere Seite werfen. Ich wünsche euch viel Spass dabei und freue mich über eure Kontaktaufnahme.

«Leidenschaft, Disziplin und harte Arbeit. Wir unterstützen dich auf deinem Weg zum grossen Traum.»