Partner

Co-Partner


Partner


Botschafter

«Herzlichen Dank meinen treuen Partnern für die jahrelange Unterstützung. Dank euch konnte ich Grosses erreichen.»

Quotes von Partnern

  • Adelbodner

    Patrick Marti, Geschäftsführer

    Seit Beginn der Zusammenarbeit mit Mätthel ist diese von Offenheit, Transparenz und Ehrlichkeit geprägt. Wir schätzen die freundschaftliche und immer hilfsbereite Art und natürlich den Schalk und Humor der bei keinem unserer Anlässe fehlte. DANKE Mätthel.

  • Garage Wenger

    Andrea Wenger, VR-Mitglied

    Bereits vor seinem Königstitel war er Werbebotschafter von unserem Betrieb und der Marke Opel. Angefangen mit einem Opel Corsa, fährt er heute ein «königliches Flaggschiff» den Opel Insignia.

  • Genossenschaft Migros Aare

    Anton Gäumann, Geschäftsleiter

    Matthias passt mit seinen Werten hervorragend zur Migros. Tradition, Respekt und Fairness liegen ihm wie uns am Herzen und bilden das Fundament dieser vertrauensvollen Partnerschaft. Wir schätzen es sehr, dass wir den Schwingsport zusammen mit Matthias seit vielen Jahr mitprägen können.

  • Stiebel Eltron

    Chris Knellwolf, Leiter Marketing und Vertrieb

    MATTHIAS GLARNER UND STIEBEL ELTRON - Ein starker Partner für nachhaltige Ziele. Seit Anfang Januar 2017 dürfen wir auf starke Unterstützung zählen: Matthias Glarner, der Schwingerkönig 2016, ist als Markenbotschafter unser tatkräftiges Aushängeschild. Matthias Glarner verkörpert Dynamik, Kraft und Ausdauer und erreicht damit Spitzenresultate. Genau wie unsere Wärmepumpen. Mit dem Schwingsport werden Attribute wie Bodenständigkeit, Naturverbundenheit und damit Nachhaltigkeit in Verbindung gebracht. Werte, für welche auch STIEBEL ELTRON einsteht.

  • BBO Bank Brienz Oberhasli AG

    Stefan Fuchs, Leiter Vertrieb & Marketing

    Unsere Zusammenarbeit war und ist in all den Jahren sehr erfolgreich und angenehm gewesen. Trotz allen Erfolgen ist Mätthel sich selbst geblieben. Bereits vor 15 Jahren hat unsere Zusammenarbeit – damals mit einem Mini-Sponsoring – begonnen. Er, wie auch wir sind unseren Werten stets treu geblieben und sind stolz auf die langjährige Partnerschaft, unseren gegenseitigen Respekt und die vielen schönen gemeinsamen Erlebnisse im und um das Sägemehl und unsere Bank.

  • Bauerfeind Schweiz

    Marc Déverin, Geschäftsführer

    Als Medical Partner durften wir Mätthel während zwei Jahren seiner Aktivkarriere unterstützen. Mit seiner Erfahrung und seinem grossen Fachwissen aus Medizin und Sport sowie seinem grossen Netzwerk bleibt er auch nach seinem Rücktritt vom aktiven Schwingsport der perfekte Botschafter für unsere Firma und unsere Produkte und dies nicht nur im Schwingsport. Merci Mätthel für den stets konstruktiven Austausch und die angenehme Zusammenarbeit.

  • Stiftung Freude herrscht

    Adolf Ogi, Stiftungsrats-Präsident /
    Alt-Bundesrat

    Seit 2016 ist Matthias Glarner als Botschafter für die Stiftung Freude herrscht tätig. Die Stiftung will, dass Kinder sich bewegen, die Natur erleben, Sport treiben, sich mit Gleichaltrigen treffen und Kameradschaften aufbauen. Da passt ein Schwinger als Botschafter hervorragend. Neben Matthias Glarner engagieren sich auch Tanja Frieden und Bernhard Russi für die Anliegen der Stiftung. «Kinder sind die Zukunft jeder Kultur. Damit sie unsere Welt mitgestalten können, brauchen sie ein gesundes Selbstvertrauen und körperliche Leistungsfähigkeit. Wir sind stolz und dankbar, dass wir mit Matthias Glarner einen ausserordentlichen Sportler, einen herzensguten Menschen und ein Vorbild für zahlreiche Jugendliche, als Botschafter in unserer Stiftung haben», so der Stiftungsratspräsident und Alt-Bundesrat Adolf Ogi.