Update vom 16. April 2016

Die Tage in Magglingen gehören der Geschichte an und das Trainingslager im Süden von Gran Canaria ist absolviert. Ich freue mich sehr über die Fortschritte, welche ich erzielen konnte. Langsam aber sicher gewöhne ich mich ans Sägemehl und habe bereits die ersten Schwünge gezogen. Es ist aber noch immer schwierig abzuschätzen, wann ich das erste Mal ins Wettkampfgeschehen eingreifen kann. So oder so wird es ein Wettlauf gegen die Zeit und ich muss weiterhin geduldig bleiben. Sollte aber in absehbarer Zeit eine Teilnahme an einem Schwingfest realistisch werden, würde ich euch hier informieren. Zudem war ich Gast im Sportpanorama und durfte mit Sascha Ruefer über die kommende Saison diskutieren. Den Link habe ich euch unten angehängt.

Ich wünsche euch einen spannenden Start in den Schwingerfrühling.

Kräftige Grüsse
Matthias

Sportpanorama vom 31.04.2019