Seeländisches Schwingfest 2017

Seeland2017In der Gluthitze von Meinisberg gelang mir im Vergleich zum Emmentalischen Schwingfest eine klare Leistungssteigerung. Punktemässig hat sich dieser Umstand in der Schlussabrechnung aber noch nicht niedergeschlagen. Mit einem Gestellten gegen Florian Gnägi, einem Gewonnenen gegen Fritz Ramseier und einem Verlorenen gegen Christian Stucki war ich bereits am Mittag aus dem Rennen um den Festsieg. Die drei Siege am Nachmittag gegen Sven Lang, Heinz Habegger und Thomas Pulfer stimmen mich aber sehr positiv für die kommenden Feste. Ich bin auf dem richtigen Weg. Herzliche Gratulation an Christian Stucki zum diskussionslosen Festsieg.

Meinen nächsten Einsatz bestreite ich bereits am kommenden Samstag am Oberaargauischen Schwingfest in Niederbipp. Ich freue mich sehr auf den Anlass und hoffe auf euer Daumendrücken.

Sportliche Grüsse
Matthias

Rangliste und Statistik auf schlussgang.ch