Klubschwinget in Interlaken

InterlakenBereits einen Tag nach dem Oberaargauischen stand ich am Klubschwinget in Interlaken wieder im Einsatz. Im ersten Gang gab es eine Punkteteilung gegen Bernhard Kämpf. Mit einer Siegesserie gegen Michael Leuenberger, Jan Wittwer, Lorenz Waber und Beat Wickli holte ich mir die Schlussgangqualifikation, in welchem ich ein weiteres Mal gegen den starken Bernhard Kämpf antreten musste. Nach etwas mehr als der halben Gangdauer gelang mir der siegbringende Wurf und ich konnte mich zum ersten Mal in dieser Saison als Sieger ausrufen lassen.

In der nächsten Woche steht vor allem Erholung auf dem Programm, denn bereits am Samstag werde ich am Abendschwinget in Frutigen ein weiteres Schwingfest absolvieren. Bis dahin wünsche ich euch eine gute Woche.

Sportliche Grüsse
Matthias

Rangliste und Statistik auf schlussgang.ch