Schwinger-WK in Magglingen

10919038 898576786840336 562364200392652485 nMein Start ins 2016 verlief sehr intensiv und schweisstreibend. Bereits am vierten Januar sind elf Schwinger zusammen mit mir in den Wiederholungskurs nach Magglingen eingerückt. Insgesamt 25 Trainings im Sägemehl und im Kraftraum standen auf dem Programm, wobei wir von der sehr hohen Qualität in jeder einzelnen Einheit profitieren konnten. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das Schweizer Militär sowie an die Verantwortlichen seitens BASPO. In der kommenden Woche steht nun eine Pause an, ehe ich in den zweiten dreiwöchigen Block einrücken werde. Mit meinem Formstand bin ich sehr zufrieden und ich bin überzeugt, nochmals einen Schritt weitergekommen zu sein.

Ich wünsche euch viele sonnige Tage im Schnee und bis bald
Matthias