Mittelländisches Schwingfest in Richigen

Mittelland15Mit Siegen gegen Thomas Zaugg und Stefan Marti startete ich optimal in mein drittes Kranzfest in dieser Saison. Im dritten Gang kreuzte ich meine Klingen mit Christian Stucki, wobei nach Ablauf der Zeit kein Sieger das Kurzholz verlassen konnte. Der zweite Gestellte an diesem Tag gegen Adrian Meuter warf mich dann aus dem Rennen um den Tagessieg. Mit den abschliessenden Plattwürfen gegen Philipp Roth und Michael Scheuner landete ich auf dem vierten Schlussrang. Herzliche Gratulation an Christian Stucki zum Festsieg und ein grosses Merci an die beiden Spender Samuel Schwab und Samuel Tüscher für die Zuchtsau mit den Ferkeln.

Bereits am kommenden Wochenende steige ich am Seeländischen in Vinelz wieder in die Hosen. Bis dahin versuche ich mich gut zu Erholen und mit aufgeladenen Batterien ins Seeland zu reisen.

Sportliche Grüsse
Matthias

Rangliste und Statistik auf schlussgang.ch